Das bin ich

Hallo, mein Name ist Linda bin  mitten in den wundervollen 30ern.
Ich bin zweifache Mama und meine Leidenschaft zur Kunst zeigt sich in meiner Arbeit wieder.

Ich verewigte mich schon in jungen Jahren und malen und basteln zählte zu meinen Hobbies. Nach einer kurzen beruflichen Reise Richtung Sprachen, verschlug es mich dann  in den Kosmetikbereich und ich zauberte meinen Kundinnen wunderschöne Wimpern und einen atemberaubenden Wimpernaufschlag.

Doch dann kam das Jahr 2020. Was uns alle umdenken lies... 


Neben meiner Tätigkeit im Kosmetikbereich, baute ich im Hintergrund bereits mein zweites Standbein auf, denn ich wollte mein Hobby, was ich schon einige Zeit in meiner Werkstatt betrieb, mit meinen Kundinnen und Kunden teilen.

Das nun das zweite Standbein mein Einziges wurde, macht mich heute stolz.
Stolz das ich trotz der Niederschläge, trotz des schweren Jahres, heute hier stehe und meine Liebe und Leidenschaft mit euch teilen darf. 


Memories

 

Erinnerungen. 

Ein Bild, eine Stimme, der Geruch. All das lässt uns an einen Menschen, einen Moment oder ein Tier erinnern. Doch all diese Erinnerungen schwinden.

Wie es auch bei der Schönheit ist.  
Schönheit ist vergänglich aber die Erinnerungen bleiben.
Und genau das, möchte ich euch möglich machen. 
Haltet eure Erinnerungen fest, macht sie greifbar und für die Ewigkeit.

Ob es der Abdruck deines Babybauches ist, die Hand deines Neugeborenen, die Hände am Tag deiner Hochzeit oder der Abdruck eines Menschen der unsere Welt für immer verlassen wird. 
Halt die Erinnerung fest - mache sie Unendlich.