Die Abformung

 

Die greifbare Erinnerung an 40 Wochen voller Emotionen, ist ein eigenhändig abgeformter Gipsabdruck.
Der Gipsabdruck stellt ein wunderschönes Duplikat deines Babybauches dar.

Der Bauch kann zusammen mit deinem Partner oder einer anderen Person abgeformt werden.
Hast du niemanden oder möchtest die Abformung in professionelle Hände geben dann melde dich gerne bei  mir und ich komme und forme deinen Babybauch ab. 

( Bitte beachte die aktuellen Coronarichtlinien)

 

Mit den richtigen Gipsbinden ist es ganz einfach und wird zu einem emotionalen Erlebnis, das die Zeit der Schwangerschaft auch in vielen Jahren noch sichtbar werden lässt.


Die beste Zeit für eine Abformung ist 4-6 Wochen vor dem Entbindungstermin.

 


Wichtig für den Abdruck ist die richtige Vorgehensweise und die richtigen Produkte.
In meinem Shop erhaltet ihr geprüfte Produkte und eine ausführliche Anleitung mit vielen Tipps und Tricks. Die Gipsbinden sind Ph-hautneutral und eigenen sich deshalb sehr gut für die Abformung auf der Haut. 
Durch die hervorragende Qualität saugt sich die Gipsbinde gut mit Wasser voll und muss nicht ausgedrückt werden, was daraus zu Folge hat das man weniger Gipsverlust hat und das Ergebnis ein stabiler und fester Gipsbauch ist.

 

Ich biete euch verschiedene Sets an, von einem kleines Basic Paket bis hin zur kompletten Profiveredelung für zuhause. 
Für jeden ist das passende Set dabei. 

 


 

Schon bald ziehen nach und nach alle Artikel für die Abformung und Veredelung für Zuhause in meinem Shop ein.

Benötigst du vorab schon etwas ganz dringend dann kontaktiere mich über das Kontaktformular