Die Veredelung

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.  


Wenn wir uns unseren Gipsbauch anschauen,

sieht er oft verbeult, löchrig meistens auch viel zu 

instabil und "unprofessionell" aus.

Eine Erinnerung, die meistens  in einem Karton im Keller, auf dem Schrank oder dem Dachboden landet und dort allmählich verstaubt.

 

Die Lösung:  Veredelung.

In vielen Schritten wird von unserem Gipsrohling ein wunderschönes Erinnerungsstück, das definitiv nicht mehr in einen Karton gehört.

 

 

 


 

Qualität und die richtigen Produkte.

 

Das A und O bei einer Veredelung ist die korrekte Vorgehensweise und die richtigen Materialien.  Ich arbeite nur mit  geprüften Qualitätsprodukten. 

 

 Veredelung 

Ich biete dir verschiedene Reparatur & Veredelungsschritte an - ganz nach deinen Vorstellungen. 
Die verschiedenen Veredelungen kannst du ganz einfach in meinem Shop auswählen und alles weitere wird Schritt für Schritt mit dir besprochen. 


Schon bald ziehen nach und nach alle Artikel für die Abformung und Veredelung für Zuhause in meinem Shop ein.

Benötigst du vorab schon etwas ganz dringend oder hast einen Gipsbauch zuhause

den du veredeln lassen möchtest,

dann kontaktiere mich über das Kontaktformular